Als Saxophonistin bereichert Marion Andersons jede Hochzeit und jedes Event mit beeindruckenden und glamourösen Musik- und Showhighlights.

Egal ob Sie Marion bei Ihrer Trauung, zum Sektempfang, beim Dinner oder zur Party buchen möchten. Mit Ihren Saxophon-Klängen sorgt sie für die richtige Untermalung oder heizt die Stimmung am Abend an.

Musik und Show werden individuell angepasst und es erklingen bekannte Pop und Jazz Songs, Saxophon-Klassiker, Soul-Hits, Swing, Chart-Hits oder live-Sax zu Clubmusik.

Marion spielt mehrere Sets auswendig und kann sich deshalb während des Auftritts durch das Publikum bewegen. Dies trägt sehr zur Auflockerung der Gäste bei da sie sich abwechselnd an verschiedenen Plätzen positionieren kann.

Mehrmals über den Abend oder Zeitrahmen verteilt tritt die charmante Saxophonistin in wechselnden Kleidern auf und beeindruckt sowohl musikalisch als auch visuell. Auch die Kombination Saxophonistin/DJ ist möglich um die Gäste am Tanzen zu halten.

Business-Events

  • Musikalische Untermalung Ihrer Trauung
  • Begleitung zum Sektempfang und am Nachmittag
  • Dinner-Begleitung
  • Saxophonistin in Kombination mit einem DJ für den Abend

Hochzeiten & Privatveranstaltungen

  • Musikalischer Show Act
  • Musikalische Begleitung zum Dinner
  • Live Act bei Messe-Partys, u.v.m.

Ich stamme aus einer Musikerfamilie und spiele seit meiner Kindheit unterschiedliche Instrumente. Nach dem musischen Gymnasium startete ich mein Musikstudium mit Hauptfach Saxophon an den Hochschulen für Musik in Nürnberg und Berlin.

Seitdem bin ich auf den Bühnen der Welt unterwegs. Sowohl als klassische Saxophonistin mit diversen Sinfonieorchestern (Nürnberger Sinfoniker, Deutsches Sinfonieorchester Berlin, München Philharmoniker), als Studiomusikerin als auch mit vielen Pop-, Jazz- und Songwriter-Bands.

Meine Auftritte führten mich bisher in alle europäischen Länder, Bali, Bangkok, New York, Russland, Skandinavien, Havanna, Dubai.

„Hallo Marion,

ich wollte mich nochmal in aller Ruhe und ganz herzlich für deinen tollen musikalischen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken! Alle Gäste waren begeistert von dir und selbst die Managerin vom Schloss selbst hat nach dir gefragt! Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken! Es war herrlich!“

Nina und Simon (Oktober 2015)

„Vielen Dank nochmal für Ihren wundervollen Beitrag zu unserer Hochzeit. Es hat uns und den Gästen sehr gut gefallen.“

Heike und Bernd (Juli 2015)

Kontakt:

Marion Andersons

Anschrift:

Untere Bachstraße 2
91236 Alfeld (b.Nürnberg)

Telefon:

0179 / 5386432

S